Würdet ihr dieses Lego bestellen?

5 Antworten

Hey,

Nein,ich würde dieses Angebot nicht kaufen,da es wie du schon sagtest keine echten Lego Figuren sind. Das ist auch schon mein Hauptgrund,zudem ist die Beschreibung sehr merkwürdig und ich kaufe mir Lego nicht weil es nur cool aussieht,sondern auch da es etwas wert ist,dashier ist nichts wert.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Für so viel Geld für so bisschen, auf gar keinen Fall

Leon777835
Fragesteller

Sind 20 Stück

Nee bei dem Preis würd ich echtes holen.

Hab mir ne fake Lego Mimic nei Temu geholt. 360 Teile ca. 2 Euro und sieht nice aus. DAS ist es wert... aber 25 Euro hät ich niemals gezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89