Lego für ältere?

4 Antworten

Ist Lego wichtig? Es gibt mittlerweile nen Haufen alternative Hersteller, viele davon mit einem besseren Preis/Leistung - Verhältnis. Wenn Preis wichtig ist, wäre es vielleicht auch eine Option, zum Beispiel bei bluebrixx in den store zu schauen

Es gibt Sets zu so ziemlich allem. Was interessiert ihn denn? Autos?

16? er ist ein Kind! :D

du solltest ihm was kleines kaufen, etwas wie ein Anhänger oder Buch von lego oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Hrimthur  09.12.2023, 01:32

Blödsinn.

Dein Freund ist mit 16 immernoch ein Kind.

Wenn er Star Wars mag , dann kauf Ihm dementprechend davon ein Legoset.

Lego hat deckt viele Franchises und Themen ab, kauf ihm ein Set, was eines dieser Themen abdeckt, die er mag.