Ich habe eine Lego Wüsten Landschaft gebaut vielleicht kann mir jemand Feedback geben?

Dazu muss ich sagen das die detaillierten Sachen auch noch kommen aber sie sind noch nicht angekommen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 47%
Geh so 32%
Das muss anders 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geh so

Naja, für eine Wüste ganz gut. Trist eben. Ich will es jetzt noch nicht als große Kunst bezeichnen. Wie wär's mit einem hübschen, kleinen Kaktus in der Mitte. Was genau hast du eigentlich nun vor damit?

Thilo27
Fragesteller

Mein Hobby sind lego stopmotion und für eine Cowboy Geschichte habe ich diese Wüste geplant

upbrunce  29.08.2023, 06:34
@Thilo27

Ah, sehr gut. :) Dafür taugt es gut. Trotzdem: Wenigstens ein Kaktus... :)

Thilo27
Fragesteller
@upbrunce

Nen Kaktus ist ne gute Idee mal sehen wie teuer die Teile für ihn werden

upbrunce  29.08.2023, 06:38
@Thilo27

Ich hab noch dieses alte Fort von Lego Western zu Hause von anno dazumal. Da sind ein paar kleine Gebüsche bei, ich send dir die mal zu bei Zeiten. :D

Geh so

Ist jetzt nervig umzusetzen, aber ich finde es zu eben für eine Wüste. Es wäre netter wenn es noch ein Loch, Grube oder Kuhle geben würde. Oder Hügel/Täler.

Thilo27
Fragesteller

Das wäre tatsächlich eine gute Idee aber wie du bereits gesagt hast ist es langwierig nen tal zu bauen dazu kommt das ich meine budget Grenze von 150€ schon überschritten habe ich habe nämlich noch details gekauft das war die Grenze mehr geht nicht aber trotzdem danke für die Idee wer weiß vielleicht kann ich sie ja irgendwann mal umsetzen

Geh so

Wie fu gesagt hast, es ist noch Luft nach oben. Aber im groben sieht es ganz gut aus.

Würde diese kleinen Hügel aber zusammen verbinden, damit es ein großer Hügel wird.

Gut

Ich finde es gut wie es bis jetzt aussieht!

Gut

Wie wär‘s mit mehr Details? Ich arbeite gerne mit Kacheln, weil dass dann viel glatter aussieht. Vielleicht kannst du einige rote Hügel einbauen oder eine Eisenbahnstrecke quer durch die Landschaft … oder ein Raumschiffwrack aus einer anderen Welt

Thilo27
Fragesteller

Gute idee mit dem zug das könnte ich wahrscheinlich sogar machen aber leider sind die Kacheln ziemlich teuer