Lego oder Playmobil?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lego 56%
Playmobil 38%
Sonstiges 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lego

Das habe ich schon immer bevorzugt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Hier ist übrigens mein Lieblingsset:

Bild zum Beitrag

 - (Spielzeug, Lego, Eure Meinung)
Lego

Ich mag auch Playmobil aber bei LEGO hat man definitiv mehr Freiheiten, da man mit einzelnen Steinen beliebiges nach deinen Vorstellungen bauen kannst, das ist mit Playmobil nicht möglich. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lego

Bei Lego kannst du halt deiner Fantasie auch freien Lauf lassen, sofern du genug Lego hast. Bei Playmobil bist du auf die vorhandenen Teile angewiesen und kannst nur wenig ändern.

Thilo27
Fragesteller

Daher war Lego immer die erste Wahl bei mir

Playmobil

Hi. Ich habe in meiner Kindheit immer mit Playmobil gespielt. Lego mochte ich nie.

L.g. Jan

Lego

Ganz klar lego

Mittlerweile würde ich aber den Kindern kein Originales mehr kaufen so teuer wie die Marke geworden ist!

Thilo27
Fragesteller

Das kann ich verstehen ich besitze selbst noch lego da ich damit lego stopmotion mache aber mittlerweile ist die Hälfte davon aus cobi oder anderen Marken ich habe nicht genug Geld um mir für Projekte echtes Lego zu kaufen

Noname12345669  01.07.2023, 17:45
@Thilo27

Bei mir genau so! Die Lego Sammlung aus der Kindheit gibt es immernoch😂

Thilo27
Fragesteller
@Noname12345669

Lego ist nun mal nicht auf Kinder limitiert es ist einfach der beste Moment wenn man sein lego wieder sieht