Team Playmobil oder Team Lego?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lego 76%
Playmobil 18%
Was anderes, nämlich... 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes, nämlich...

Schleich 😁 ich immer voll oft damit gespielt. Aber jetzt gar nicht mehr

Lego

Lego, das war meine Kindheit.

( man, ich vermisse Lego wirklich sehr. Meistens hatte ich die Lego Minecraft Editions,

aber oft habe ich sie alle vermischt und mir das gebaut, was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlanovonArdving
Fragesteller

ohaa warum kaufst du dir dann nicht immer noch LEGO? ist doch eigentlich nichts schlimmes, man ist ja kreativ.

DieMinerFragen  25.06.2023, 03:49
@AlanovonArdving

Seit ich klein bin habe ich sehr Minecraft geliebt, aber hatte keine Plattform, um drauf zu spielen. Als ich aber die Pocket Edition von Minecraft bekam, habe ich immer weniger Lego gespielt. So entschied ich mich, meine Lego zu verkaufen. Ich fragte meiner Mutter, ob sie mir beim Lego verkaufen helfen könnte. ( ich bereue es noch immer ) Ich hatte eine ganze Lego Welt gehabt :(

Lego

Weil es da eben auch was zum hinstellen gibt und das sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus und mir ist eben auch der Bauspass wichtig

Lego

Bei uns warten die Legosteine jetzt darauf, dass die eine vierte Generation (davon ist noch keiner geboren) damit baut. Unsere ältesten Steine sind von 1959.

Playmobil

Hi. Ich habe Kistenweise Playmobil auf dem Dachboden gelagert. In meiner Kindheit habe ich es geliebt ! Immer wieder bekam ich was geschenkt (von Cousins die es nicht mehr haben wollten) man hab ich mich da gefreut :)).

L.g. Jan

AlanovonArdving
Fragesteller

Bei mir auch so 😂 endlich mal jemand, der nicht Lego sagt