BlueBrixx, Lego, oder Playmobil?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lego 44%
Playmobil 38%
BlueBrixx 19%

5 Antworten

Lego

Lego. Ich kann dem System von Playmobil abfinden. Bluebrixx behandelt eher Nischenthemen (Sagen sie ja auch selber), die nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen.

GermanGuy334  09.01.2024, 18:17

Sind Piraten, Ritter, Modular Buildings und Western für dich Nischenthemen?

Lego

Hatte ich als Kind - ist zwar schon einige Zeit her, aber ich mag dieses "Zeug"nach wie vor :)

Playmobil

Es kommt drauf an wonach du suchst:

Lego: Bei sehr guter Qualität

BlueBrixx: Bei einen hervorragenden Aussehen

Playmobil: Bei riesigen Modellen, zu günstigen Preisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lego

Safe danach würde Mould King kommen da die auch sehr nice Produkte haben