Frage an Klemmbausteine-Fans (Piraten)?

3 Antworten

Ich persönlich würde mir das Inselhaus kaufen, da ich dieses perfekt ich Zuhause eine Legostadt rumstehen habe mit einigen Gebäuden(ca. 10 Legomoludarsets). Allerdings finde ich Set 1 und 3 kombiniert auch sehr schön. Ich kenne die BlueBrixx Bausteine tatsächlich nicht, aber wenn BlueBrixx ein Hersteller ist dessen Steine Qualität besitzen dann sollte man diese auch mit Lego kombinieren können.

Niels489  13.07.2023, 17:29

Du bist cool👍😁

IchspieleSchacj  13.07.2023, 18:26
@Niels489

Ich meins sogar in den Ofen. Alls er off ging war mein Handy dann aber etwas verbrannt ;)

Definitiv Lego, da es viel detaillierter ist und von baluer Steinn sind die Farben schwächer die Minifiguren schlechter sind

Woher ich das weiß:Hobby
FancyCreeper04  27.01.2024, 19:26

Hab auch bisher nur Lego gehabt. Als mein Bruder mal Billig-Zeug hatte, ist alles nur auseinander gebrochen, weil die Quali nicht gut war.