Welche Klemmbaustein-Firmen haben eine gute Qualität?

2 Antworten

Wange, Mega Construx (andere Farben als Lego), Qman, Loz (3:4 Steine), Xingbao

so ziemlich jede Marke hat gute Qualität, geh einfach mal auf den BlueBrixx Store und stöbere unter Marken

außerdem sind BlueBrixx Sets zu unterteilen in Pro und Specials. Wenn mich nicht alles täuscht, sind Specials in Abschnitte unterteilt.

Also ich kann grade in Bezug auf Preis Leistung bluebrixx empfehlen. Und die Steine werden stetig besser. Einige Sets sind ohne bauabschnitte aber du kannst dir ja die Anleitung vorher runterladen, da siehst du es. Und bei den nicht unterteilten sind oft Sorten und farbenreine Tüten in der Überzahl, so dass man auch diese Sets ohne Chaos aufbauen kann... Z. B. Burj khalifa....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung