Fake Lego Gesund?

2 Antworten

kommt auf die Marke drauf an, die meisten sind in Ordnung oder gar gleichwertig oder besser als LEGO, aber es gibt natürlich auch richtigen Rotz.

Airon556
Fragesteller

Die Marke heißt Lepin oder King

archer1  28.05.2022, 16:43
@Airon556

ok, die Lepin dinger sind halt schon echt grenzwertig

Airon556
Fragesteller
@archer1

Die Steine Sind aber eigentlich im Guten Zustand, und nicht klebt oder sonstiges, ist halt nur das Gefühl auf den Fingern

die werden sicher behandelt worden sein um nicht zusammen zukleben. Im Zweifel mal mit Spüli behandelt und gut ist. Man isst die Dinger ja nicht

Airon556
Fragesteller

Das wird schwierig, es sind knapp 5000 Teile