Verkleidung um den Lego Star Wars Todesstern 10188 bauen?

...komplette Frage anzeigen Todes stern mit Verkleidung - (Star Wars, Lego)

2 Antworten

Hallo!
Schaue doch mal auf die Bauanleitung des Todessterns per PDF Computerbild oder ähnliches, die findest du ganz einfach Online und da hast du dann einen großen Überblick was für Teile da zu gebrauchen wären.
Teile, Baueinleitung alles was zu gebrauchen wäre findest du hier:
http://worldbricks.com/de/lego-anleitung-jahr/lego-2000/lego-anleitung-2005/3967-10143-death-star-ii.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olkras
06.09.2016, 20:44

erstmal danke für die schnelle antwort :)

ich werde mal anhand von den mir vorhanden steinen schauen welche technick ich anwende :)

0

Diese grauen Flügel-Platten bekommt man zZ noch relativ günstig im Lego-Shop, bspw in Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?