Lohnt sich der Lego Star Wars Todesstern?

4 Antworten

Wenn ich das Geld und den Platz hätte, würde ich mir das Ding sofort kaufen :-)

Und natürlich würde das bei mir nach dem Bau "sinnlos rumstehen" - solche Sets sind keine Spielzeuge, sondern "Kunstobjekte" ...

Nein es lohnt sich nicht weil es erstens viel zu teuer ist und weil ist sowieso noch einer ganzen Zeit nur in der Ecke rumstehen wird.

Schuk1850
Beitragsersteller

Bei mir nicht

Mich persönlich reizt dieses Set auch, da ich auch ein kleiner Lego Sammler bin. Jedoch habe ich mich dazu entschlossen mir wegen dem Preis das Set erstmal nicht so schnell zu kaufen. Der Todesstern selbst ist für seinen Preis natürlich schon riesig, er ist größer als ein Basketball. Teilweise kann man damit spielen, aber hauptsächlich ein Modell, das man hinstellt. Echte Lego-Sammler würden sowas in eine Vitrine stellen^^

Spielst du damit? Ansonsten wird das Ding nur als Modell rumstehen. Wenn du kein hardcore-Sammler bist lohnt sich die Anschaffung wohl eher nicht.