Wird Lego Chima wertvoller?

Berndban  21.08.2022, 09:08

Existiert die OVP und Anleitungen? Eventuell sogar noch ungeöffnet?

Summerboy123
Fragesteller

Anleitungen alle noch da, Verpackungen wurden geöffnet und weggeworfen, also existieren sie nicht mehr.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrauchte Sets gewinnen kaum an Wert. Außer, es sind seltene Sets, nach denen eine große Nachfrage besteht. Die Wertsteigerung beginnt bei gebrauchten Sets auch deutlich später als bei originalverpackten Sets. Originalverpackte Sets steigen im Preis, sobald sie aus den Regalen des Handels abverkauft sind.

Als Preisorientierung dient immer ein Blick in die bekannten Kleinanzeigenportale.