LEGO Todesstern abbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerlegen, alles was Aufdrucke oder Aufkleber drauf hat aussortieren, den Rest in einen Kopfkissenbezug, diesen gut zuknoten (ich nutze Kabelbinder), dann bei 30°C in die Waschmaschine (zusammen mit Handtüchern) und danach auf einem Handtuch ausgebreitet an der Luft trocknen lassen...

Von einem Fön würde ich abraten, da die Gefahr besteht, dass sich der Kunststoff verformen könnte...

Nur abduschen bringt nicht all zu viel, da Du so nicht alles an Staub weg bekommst.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum
Salomon12345
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort...duschen entfernt echt wenig Staub...

Vieleicht abduschen einfach trocken föhnen damit keine Feutigkeit dran bleibt