Eigene weibliche Leog Figur?

Meine diese Gelbe Lego beine: https://www.brickis.be/4602-large_default/lego-minifiguren-teile-beine-970c00-gelb-monochrome.jpg

Und habe einen Pinken Rock aus Stoff von Lego, für die Lego Mini Figuren.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sonstiges. 100%
Ja hol dir die gelben Lego Beine. 0%
Nein hol dir dir nicht die gelben Lego Beine. 0%
Hol die liber andere Lego beine und zwar... 0%

1 Antwort

Sonstiges.

Meine Frage wäre erst einmal, ob die LEGO-Figur an sich hautfarben ist? (Ich denke mal schon.)

Ob die Figur mit einem pinken Rock und gelben Beinen gut aussähe, musst du für dich beurteilen. Wenn du sagst „Ja, ich kann mir vorstellen, dass das passt“, würde ich sagen, warum nicht, hol sie dir. Wenn du feststellen solltest, dass es dir farblich doch nicht zusagt, kannst du die LEGO-Beine ja noch immer nachträglich durch andere auswechseln.

Ich persönlich finde gelbe LEGO-Beine von der Farbe her nicht ganz so passend, da ich sie als "Hautfarbe" der älteren LEGO-Figuren ansehe, und nicht wirklich als Farbe für LEGO-Kleidung. Das ist aber natürlich nur mein persönliches Empfinden. Du musst für dich entscheiden, ob die gelben LEGO-Beine farblich gut zum Rest (also zum Rock und Oberkörper) passen würden, oder ob du lieber eine andere Farbe nehmen würdest, schließlich geht es um deine Figur, mit der du zufrieden sein solltest.

Falls du dir nicht sicher bist, ob die Beine farblich passen würden, und du sichergehen möchtest, bevor du sie dir holst, könntest du dir, falls du passende Farbstifte zur Hand hast, eine Skizze malen, so in der Richtung:

Bild zum Beitrag

Ist natürlich nur eine Idee.

 - (Lego, Lego-Figuren, Lego Rock)
McGranger
Fragesteller

Der Oberkörper und der Kopf sind im Klaschichen Lego Gelb. Ich weiß das ich es selber endscheiden soll, die Frage ist sowas wie einen Rat holen.

Miyuna  13.12.2021, 11:16
@McGranger

Hm, wenn das so ist... Ich persönlich würde, wenn ich einen gelben Kopf verwende, ansonsten nur noch für die Hände Gelb verwenden. Für die Beine und den Oberkörper würde ich "normale" Farben (also nicht das Gelb, das als Hautfarbe fungiert) nehmen.

McGranger
Fragesteller

Danke das du für mich ein Beispiels Bild gezeichnet hast und aus gemalt hast, du kanns gut Zeichnen.