Lego figuren ohne teure setz zu kaufen?

4 Antworten

https://www.bricklink.com

Hat auch schon jemand anderes verlinkt. Da kannst du jedes Lego Teil in existenz kaufen. Pass aber auf, denn das funktoniert so, dass es seller gibt wie z.B. auf Ebay die Teile verkaufen.

Die wichtigsten Sachen die du beachten solltest:

-Wo ist der Verkäufer? (du solltest von Leuten kaufen die in Deutschland sind, sonst wird das umständlich und teuer wegen der Post)

-Jeder Verkäufer gibt an wieviel Geld du minimial bei ihm überhaupt ausgeben musst (z.B. 5€ - dann musst du eine Teileanzahl im Wert von mindistens 5€ kaufen)

-Du musst du gucken in welchem Zustand sich die Teile befinden die du kaufen willst, das wird auch alles angegeben (Used - New)

-Quantität der Teile - wenn du 3x die gleiche Figur willst, der Verkäufer aber nur 2 hat, dann kann der logisch nicht 3 verkaufen. Müsstest dann bei jemand anderem oder bei mehreren einkaufen.

Ich hab da noch nichts gekauft, will ich aber irgendwann mal machen. Ich hoffe ich hab nichts vergessen, guck dir die Seite auf jedenfall gründlich an damit du die vor dem kauf verstehst :)

Einen direkten Weg an bestimmte Figuren zu kommen gibt es nicht.

Es gibt aber eben Seiten wir www.bricklink.com wo du einzelne Steine und auch Figuren bekommen kannst.

yatrox04d 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 09:32

😊

Google mal ob in deiner Nähe ein Lego store ist. Die haben meistens einzelne Figuren zu verkaufen. Wenn nicht dann welche mit einer ganz kleinen Grundplatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bricklink.