Wo verkauft man seltene lego starwars figuren sammlung?

3 Antworten

Du könntest es mal auf Bricklink, bei Scaerebaek (das ist die größte Lego Ausstellung der Welt mit ein Paar Möglichkeiten sie loszuwerden) oder anderen Veranstaltungen versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Niemand kauft deine komplette Sammlung für 600€ ab. Auf Kleinanzeigen kauft man auch nichts für das, was es wert ist.

Wenn sie in eBay seit zwei Monaten niemand will ist sie wohl einfach doch nicht soviel Wert und zu teuer.

Du könntest mehr Geld im Einzelverkauf machen. Denn richtige Sammler wollen meist ja nur bestimmte Figuren und nicht ein ganzes Set.

Dergregor
Fragesteller

Ok ich kann es ja mal nochmal reinstecken und sagen das die Figuren vb auch alleine verkauft werden oder?

Dergregor
Fragesteller
@Dergregor

Oder sollte ich gleich jede Figur einzeln reinstecken?

Rolajamo  02.11.2023, 10:49
@Dergregor

Nein die Figuren direkt einzeln oder in kleinen Sets einstellen.