Wie viel ist mein Lego Wert?

3 Antworten

Neues Star Wars, das ist nicht gerade "Von früher". 1970, das ist von früher. Aber das hier doch nicht.

Also:

Karton und Speeder ohne Figuren: 10 Euro Mit Figuren bzw Rex ca. 100-120

90 Euro davon bringt Rex alleine, wenn er beschädigt ist oder unvollständig musste ordentlich was abziehen.

Große Spinne: 15 Euro

Bei den Kuglen habe ich nicht einzeln nachgeguckt, aber sie liegen meist bei um die 10 Euro wenn vollständig also 9x 10 gleich 90 Euro

Dann das Rote und die Minispinne, wird halt nichts großes sein.

220 sollten also ok sein. Versuche am besten, die Speeder mit Rex zu verkaufen, die Planeten einzeln und den rest in einem Klump für nen Zwanni.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Ich glaube nicht das diese Sets an Wert gestiegen sind, aber du kannst mal auf Ebay schauen wie viel sie dort verkauft werden.

Die Figuren von dieser Speeder Jagd sind extrem teuer aktuell! Eine kostet mehr als die UVP des Sets