Hast du eine Festplatte angeschlossen? Ohne Festplatte keine Aufnahme.

...zur Antwort

Budget?

Auch eine DSLR ist durchaus modern. Insbesondere wenn du einen sehr schnellen AF willst führt da kein weg dran vorbei ;)

...zur Antwort

"Ich lege sehr sehr viel Wert auf die Kamera. "

Dann solltest du gar keine Handykamera nutzen..

Ansonsten glaube ich ist aktuell das Huawei P20 Pro auf Platz 1.

...zur Antwort

Ganz wichtig: WIESO die Verspätung? Du hast NICHT IMMER einen Anspruch auf Entschädigung.

...zur Antwort

Das ist einfach. Du musst nur ein Beispiel finden.

Such doch mal eine andere Menge mit der selben Summe wie {2,3,4,5,6,7,8,9,10,11}.

...zur Antwort

1.) Präsentation in Word? Wat?

2.) Hast du die Präsentation nicht auch auf dem PC gespeichert? Das sollte man IMMER tun. Der USB Stick bekommt nur eine Kopie der Dateien; nicht das Original.

...zur Antwort

Bei den "besseren" Airlines juckt das keinen, so lang es nicht deutlich zu groß ist und in die Gepäckfächer passt.

Bei Billigfliegern würde ich vorsichtig sein - du suchen bestimmt etwas, wo sie nochmal paar Euro extra verlangen können!

...zur Antwort

Es gibt zig verschiedene Seitenverhältnisse. Die meisten Monitore haben 16:9 oder 16:10. Die ganz alten 4:3. So extrabreite Monitoren haben natürlich was ganz anderes. Fotos haben meist 3:2. Spielfilme 5:3 oder 37:20 (lt. Wikipedia).

Für jedes Format gibt es noch zig verschiedene Auflösungen. 16:9 HD ist 1920x1080. 16:10 hat dann 1920x1200 da der Bildschirm höher ist. Usw usw

...zur Antwort

Ja klar. Ich brauche JETZT mehr Feuerwehrleute. Dann nehm ich bissl Geld in die Hand und kauf auf die schnelle mal noch 1.000 Leute ein. Die kommen dann einfach aus dem Nichts.

...zur Antwort