Findet ihr den held der steine fair?

3 Antworten

Bei lego wird z.b. von ihm oft kritisiert, dass innenräume nicht detailliert genug gestaltet sind oder dass teile nur leicht befestigt sind, während er das bei anderen marken kaum erwähnt, obwohl die oft gar keine schönen innenräume haben oder teile wirklich abenteuerlich befestigt werden.

Es gibt auch einen Unterschied, ob man 400€ für ein Set bezahlt oder 150€.

Mir kommen seine Bewertung ziemlich fair vor. Bin aber auch keiner der viel damit zu tun hat, sondern mir nur ab und zu Videos von in anschaut.

Lego ist ein deutlich größeres Unternehmen, von dem man die Qualität erwarten sollte, vor allem bei den Preisen. Die Kritik ist definitiv verdient und wichtig.

Lego hat die Kritik absolut verdient seit lego die monupol Stellung hat denken sie sie können die Preise erhöhen aber nichts besseres dazu bringen mittlerweile zahlt man nur noch für den namen nicht so wie früher für die Qualität

Woher ich das weiß:Hobby