Aufkleber erneut aufkleben?

2 Antworten

ich würde es mit pattex versuchen, die oberfläche gut ablüften lassen, bis es es trocken ist, und dann drauf pappen aber achtung! das ist ein kontaktkleber. d.h. einmal geklebt, klebt es... also am besten von innen, wo der aufkleber noch klebt, mit einer kleinen rakel oder so vorsichtig nach außen.

lg, anna

Mit dem Klebestift hatte ich persönlich schlechte Erfahrungen, die Klebefläche des Stickers hat sich aufgelöst, man konnte ihn einfach wegwischen. Ich würde ein ganz dünnes, doppelseitiges Klebeband empfehlen, das müsste gut funktionieren. Allerdings brauchst du dafür viel Fingerspitzengefühl während du das Klebeband zurechtschneidest, wenn es überlappt klebt der Stein.