Lego 100% gratis bekommen?

4 Antworten

Du kannst das mal versuchen:

Geh auf die Lego Startseite, gehe dann auf Produkten und Scrolle nach ganz unten, dort solltest du ,,Kundenservice“ finden darunter findest du das Themengebiet ,,Kaputte Teile“ und ,,Fehlende Teile“ dann klickst du z.b auf Fehlende Teile , dann wird erst nach deiner setnummer gefragt, dann gibst du sie ein, danach sollte eine Liste von Teilen aufgereiht werden, dort suchst du dann die Teile die du brauchst une klickst auf ,,Auswählen“ oder so. Wenn du deine Teile hast scrollst du wieder hoch und rechts sollte dann ,,In den Warenkorb“ stehen, danach musst du deine RICHTIGEN daten angeben und dann auf Bestellen, wenn es nicht klappt kann ich dir nur Empfehlen irgendwelche andere Methoden zu verwenden, google es oder so

Hallo, gerade Lego wird teilweise hoch gehandelt. Hier etwas geschenkt zu bekommen, dürfte unwahrscheinlich sein. Es gibt aber überall s.g. Tausch und Schenk-Börsen. Ich würde an Ihrer Stelle mal googlen. Viel Glück!

Wo kann ich Lego Steine günstig kaufen?

Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, wo man günstig seeehr viele Legosteine kaufen kann. Über Lego direkt zu kaufen ist zu teuer und bei ebay gibt es leider auch "nur" Sets bis 2000 Steine. Habt ihr also eine Ahnung wo man massig Steine (dürfen auch gebraucht sein) zu einem erschwinglichen Preis kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus

Holly

...zur Frage

wie bekomme ich weiße Steine sauber?

sauber, Steine

...zur Frage

Wo kann man den Lego Schaufelradbagger am günstigsten bekommen?

Hallo,ich habe nun den Schaufelradbagger bekommen,und fühle mich nach 3 1000+ pieces sets bereit,was selber zu bauen,und werde mir dafür eine Art Schrank mit 64 kleinen schachteln holen,und evtl ein paar mehr,damit ich ein Akzeptables Lagersystem für Lego habe für meinen kommenden Steine Vorrat.

Ich such speziell,sehr große Sets (1500+) zum kleinen Preis,ich werde mir ja nicht nur eins holen,sondern mehrere,und da ich nicht sehr viel budget habe,brauche ich diese für 150€ oder niedriger. der Schaufelradbagger,der 4000 teile misst,ist zwar ab teilweise 150€ zu bekommen,aber ich brauche auch was für die außenverkleidung.

...zur Frage

Welche Steine Brauch ich um das zu bauen (Lego)?

Hallo, ich wollte dieses Objekt bauen (siehe Bild). Bekomme das aber mit meinen normalen Steinen nicht hin. Wisst ihr welche ich da brauchen könnte?

...zur Frage

Speicher bei beiden iphones 6/plus?

Ich habe wie iPhone 6     ,,64GB‘‘
Und bekomme ein 6plus ,,16GB‘‘
Jetzt ist es halt so das mein 6er spinnt und ich darauf nicht arbeiten kann, könnte ich vllt den Speicher umtauschen das auf dem 6er 16gb sind und bei dem 6 plus 64GB ? Denn ich würde  gerne auf dem großen arbeiten.
Wie könnte ich vorgen ? Normales aufrüsten würde 100€ kosten (wie dass i6plus )  ,,dann habe ich bei beiden 64gb‘‘ aber ich denke das es günstiger ist wenn ich es von beiden Handys Umtausche ... kann das stimmen ? Ich hoffe ihr versteht mich. Ich kenne mich bei sowas nicht aus

...zur Frage

Deutsche Schullektüre gesucht?

Hey ich brauch eine Lektüre für eine Buchpräsentation in Deutsch. Das Buch sollte etwas älter sein.. (Eigtl reicht aber vor 2000 erschienen.) 100- max. 300 Seiten. Mir würde sowas taugen, wo es eher um die Gedanken einer Person, anstatt einer Handlung geht. Ich hab im Internet jz aber leider nichts gefunden. Könnt ihr mir ein Buch empfehlen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?