Welches Set gut für Lego Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, spontan fallen mir die Sets von der Lego Iconic ein zum Beispiel Rosenstrauß 10328 | LEGO® Icons | Offizieller LEGO® Shop DE

Ihr könntet ja ein kleines Wettbauen machen nach Zeit :), Quatschen vielleicht eine Vase dafür bemalen oder dekorieren und Bilder davon machen.

Was dass Essen angeht fallen mir außer Pizza und Spagehtti nichts ein :/

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

alles Gute und viel Spaß beim Date

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Für jedes Lego Set gibt es Bauschrittunterteilungen in Tüten mit Nummerierung und eine PDF kostenlos zum Download auf der Lego Webseite. Zieht euch einfach beide die PDF und baut unterschiedliche Bauschritte und setzt sie später zusammen.

Hallo Kiesel332,
Lego-Daten, coole Idee! 👍

Schau doch mal in die Sets aus der LEGO Creator Serie oder LEGO Ideas Serie. Da gibt es Sets an den Ihr gemeinsam Bauen könnt..

Gruß Nils
von spielzeug-helden.com

Vielleicht schauen ob es zwei Sets gibt mit der gleichen Anzahl steinen und dann könnte man ein Wettbewerb raus machen wer schneller fertig ist und Dann Pizza oder so snaks wie Mozzarella sticks und Dan wird das bestimmt witzig