Wie kann man am besten alte Lego Sets aufbauen/restorieren?

Die Kisten  - (Lego, Lego Star Wars, Baustelne)

5 Antworten

Trommle ein paar Kinder zusammen und lass sie für dich "arbeiten". Kinder können das meist sehr gut:-)

Belohne sie mit Leckereien.

Ansich eine coole Idee könnte aber etwas komisch rüberkommen wenn ich zum Spielplatz gehe und Kinder frage ob sie bei mir Lego bauen mögen 😂

0
@Jannikthewing

Frag doch die Eltern, ob sie was dagegen haben. Sie können ja dabei sein., Wird bestimmt ein riesen Ding:-)

1

Das würde meinen Jungs Spaß machen! :)  

Vielleicht hast du ja ein paar Lego-Fans in der Nachbarschaft. Diese hätten das ruck-zuck wieder zusammengesetzt.


Hallo,
als AFOL ( Adult Fan of Lego) kann ich dir sagen das eine unlösbare Aufgabe ist, denn es werden immer Steine bei Sets fehlen, und es wird auch ewig dauern.

Und da du die Sets vermutlich ja verkaufen möchtest wird da nicht viel rauspringen da die Steine aller sehr stark verkratzt sein werden, wenn
sie längere Zeit in einer Kiste lagen in der Gewühlt wurde.

Und nach den Fotos sind die Bauanleitung in sehr schlechtem Zustand, und dann will die auch keiner, und ohne Box und Bauanleitung kannst du nochmal  55 % des Gebrauchtverkaufs Preises abziehen.

Ich würde dir empfehlen die Steine zu wiegen und als Kiloware zu verkaufen, pro Kilo wird dir ein AFOL 5-7 Euro zahlen.Star Wars Figuren und Tier würde ich aussortieren und auf Ebay versteigern

Ich hoffe ich konnte dir Helfen
Viele Grüße




Was möchtest Du wissen?