Seltene + teure + alte lego sets?

3 Antworten

Moin, ich würde die Neunzgier nun nicht als Alt betrachten.

Aber natürlich gibt es auch in den neunzigern Sammlersets die Wert haben. Aber ohne das du auch nur eine Nummer nennst ist dir kaum zu helfen. Allgemeingesagt ist Piraten und Ritter gern gesehen und beliebt. Aber für mehr, mehr infos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Leujfdtlol
Fragesteller

Ist sehr schwierig herauszufinden zu welchen set die teile gehören da man oft nur einzelne in fotos wiedererkennen kann

Danke für die antwort :)

Das ist entweder Kiloware, oder es könnte etwas Wert sein.

Es liegt an dir, die Sets auf Vollständigkeit zu überprüfen um danach den Wert zu ermitteln. Das kannst du z.B. machen indem du auf Ebay vergangene Verkäufe/ nicht verkaufte Sets mit deinem vergleichst.

October

Die teuerste Ware ist OVP Ware.

Leujfdtlol
Fragesteller

Ich weiß, hab leider keine der Verpackungen mehr :(