Lego teile billiger als das set?

1 Antwort

Moin, entschuldige die Späte Antwort. Es ist fast immer billiger, Einzelteile zu kaufen. Manche Sets besitzen Teile die in wenigen oder nur einem Set vorkommen. Diese sind meist stark teuer, wenn man diese mit anderen Farben oder Notlösungen überbrückt kann man leicht Geld sparen. Allerdings ist Pick A Brick überteuert in meisten fällen, das ist eine schlechte lösung. Schaue einmal auf Bricklink.com!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Danke!