Wie viel ist dieses Lego Set Wert?

3 Antworten

schau mal, um die 5 Euro...

https://mybricks.net/de/set/5953/

Über LEGO® Baby Dimetrodon

Das LEGO®-Set “5953: Baby Dimetrodon” besteht aus 20 Teilen und wiegt 27 Gramm. Es wurde 2001 veröffentlicht. Das Set gehört zum LEGO® Dinosaurs Thema. Wir empfehlen einen Preis von 5,00 € für das gesamte, neue Set. Wenn man die Teile von “Baby Dimetrodon” einzeln verkauft, würde man ungefähr 5,00 € erhalten. Wenn man sich entscheidet, das Dinosaurs-Set originalverpackt und versiegelt zu verkaufen, erhält man ungefähr 4,46 €. Verwandte Schlagwörter: DimetrodonDinosaurPolybag.

Moin,

es ist schwer zu sagen. Die Serie ist zwar nur mäßig beliebt, Doch finde ich das Set selten neu verpackt. Auf Bricklink finde ich nur, das ein solches Set neu für 5 Euro verkauft wurde. Ich würde mit Zehn Starten und Monatsweise runter gehen mit dem Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Die Serie ist heute nicht besonders beliebt bei Sammlern, also wird es schwer einen Käufer zu finden.

Gebraucht geht das Set für 5-20€ über den Tisch, oft ohne die Anleitung und den Polybag.

Ich würde es auf Ebay versteigern (Startpreis 1€, im Notfall "bietet" ein Freund am Ende 50€ und ihr macht das unter euch aus), oder mal Sammler mit mehr Wissen fragen.