Alte Lego Sets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. nur bei privat geführten kleinen läden. das sollte eigentlich mit nachdenken heraus zu finden sein. alte Sets nehmen Platz im Lager weg der auch von neuen genutzt werden könnte ohne die chance schnell verkauft zu werden.

wobei ich nichts aus diesem Jahrtausend als alt betiteln würde.

Neuware ist natürlich inzwischen twurer als damals. wenn du das willst gebe Setname oder Nummer auf bricklink ein und kaufe neu,das beste wäre abet mmn. gebraucht mit Anleitung zu kaufen da es sich nicht lohnt diese Sets neu zu kaufen.

ps: neuware zu finden ist leicht aber unberhältnismässig teuer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler