Lustige frage ^^ schule ist halt schon so..suboptimal. Da gibts nichts zum einsammeln,und unmengen leute die dir die sachen wegnehmen wollen,wenn sie überleben wollen wie du. gehen wir davon aus du bsit der einzige in der shcule,der rest ist geflohen ka. Also du bist allein,draußen zombies. was in einer Schule sein Sollte: Ein großer Rucksack,immer nützlich,in den Spinden gibt es Kleidung und Ersatzschuhe. Die Kleidung kann man direkt anziehen,oder in den rucksack stopfen,zb um dem Winter vorzubeugen. Man kann daraus auch später mehr nähen. Dann ist klar das der Hausmeister werkzeug hat,Schraubenzieher und Hammer als waffe,aber auch kleine Schraubenzieher um türen aufzuschrauben. Im Schulkrankenzimmer kann man Verbände finden. Zudem kann man Überall wasserflaschen finden,pausenbrote..man hat brennmaterial in der bibliothek,ebenso hat man dort möglichkeiten etwas über Ackerbau etc zu lernen. Aber erste stopps sollten der hausmeister und das krankenzimmer sein. Für Spinde braucht man zeit um sie aufzubrechen,und die Bibliothek hilft nur wenn man langfristig da bleiben will.

kurzfristig ist man dort sicher: Essen von mehren 100schülern,vielleicht auch von einem Kiosk,Werkzeug,Kleidung. Doch keine Dosen die sich lange halten,sondern schulbrote die nahc einigen Tagen schlecht werden. daher: pack zusammen,schneidere dir eine rüstung (Turnschuhsohlen mit Nähzeug an eine jacke ran,dann stoff darüber hilft gegen schläge oder kratzer) und los gehts!

ps:das ist übrigens theoretisch machbar.. Vom hausmeister scharfe Cuttermesser holen,die Sohle von Schuhen aus dem Spind abschneiden,mit Nadel und faden falls im erste hilfe koffer,oder Panzertape befestigen zwischen zwei Jacken/SShirts/Pullovern. ist wie ein Komisches kettenhemd. Und stickt so wie die verwesenden draußen.

rpgt hier noch jemand gerne? :D

...zur Antwort

könnte man Bilder von den Orden bekommen? also herangezoomte?

ich habe auch viele Bilder ohne genaues Jahr,mit sowas muss man Leben. meist ist eine einschätzung im zeitraum von 5 Jahren noch recht gut. Aus welchem Land/Bundesland stammt das Bild? hätte es zwischen 1910 und 1918 datiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.