Hat der Held der Steine eine Form von Autismus?

5 Antworten

Wenn du täglich damit zutun hast merkst du dir das einfach. Warum muss jeder der viel weiß gleich Autist sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Ich habe auch täglich damit zu tun und weiß es deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat wahrscheinlich fast jeden Tag mit seinen Legosets zu tun, da merkt man sich halt sowas und diese Zahlen sind ja nicht irgendwie komplett random, da steckt ja ein System dahinter, daran orientiert man sich halt.

Als Händler weiß man sowas, wenn man sich täglich damit beschäftigen muss. Das hat nichts mit Autismus zu tun.

Ich kenne auch die exakte Serienbezeichnungen der Prozessoren, die ich hab, und hatte. Und bin völlig Gesund.

Wenn man etwas hat, was einen eben enorm Spaß macht, und man wahre Freude darin hat, merkt man sich solche Sachen automatisch. Ich in meinem Fall musste da auch nichts Auswendig lernen, oder mir separat werden. Ich lese da 1x, 2x, über den Prozessor Die, und schon hat sich das im Kopf eingebrannt.