Was ist das beste system um alle legosets zusammenzubauen?

1 Antwort

Das wird eine langwierige Angelegenheit...

Kannst ja erstmal grob sortieren (Lego Technic Teile, Normale Klötzchen, Ausgefallenere Teilchen, Platten, usw...). Und dann die Teile der einzelnen Bausets raussuchen.

Wenn du vllt schon weißt dass Teile eines kompletten Bausets in einer Kiste sind, kannst ja mit der Teileliste aus der Anleitung (oder Inet) damit anfangen.

Merke grade, dass bei mir auch noch so ein Karton rumsteht... Könnt man sich mal ranmachen. ;D

Lego Set Erfinder/Ersteller

Hi. Ich habe den Traumberuf bei Lego später selber Sets zu erstellen (wenn ich dann mal arbeite). Ich habe nur ein Problem: Wie heißen die Leute bei Lego die die Sets erfinden/erstellen??? Mich würde es einfach nur interessieren und dann kann ich auch in ein paar Jahren nach Stellen schauen (Bin 13). Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Gibt es das ME-System auch in der Pocket Edition?

ME-System = Kistensortiermasche (Sortiert den Inhalt in verschiedene Kisten)

...zur Frage

Wert von zwei alten Lego Set 5580 und 6890?

Da ich das Lego gerne wieder verkaufen möchte,da ich kein Platz mehr dafür habe.Die Lego Sets stammen aus den 80er Jahren und die Orginal Verpackung sowie die Bauanleitung sind noch vorhanden und haben einige Gebrauchsspuren. Beim Lego Set 6890 ist nur noch die Teilverpackung vorhanden.

...zur Frage

LEGO Simpsons

Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob das LEGO-Set von den Simpsons (was ab dem 20.März erhältlich sein wird) ein Sammler-Set ist ? Weil ich weiß dass die Produkte die mit einer 10 als Artikelnummer anfangen zu den Sammler-Sets gehören. Vielleicht täusche ich mich da auch.

mfg

...zur Frage

LEGO sucht neue Anregungen zu neuen LEGO Star Wars Sets

Ja, wie oben steht würde ich mich (bessergesagt mein Onkel) über Ideen für mögliche neue LEGO Star Wars Sets freuen; da dieser einer von LEGOs Star Wars Set Designern ist, startet er diese Umfrage. Diese Sets sollten möglichst noch nicht vorhanden sein bzw Potenzial für eine Neuauflage bieten... Alle (LEGO) Star Wars Fans sollen vorschlagen, welches Set in den nächsten 1-2 Jahen veröffentlicht werden soll :) LG an alle von mir und meinem Onkel :)

...zur Frage

Wie bekommt man am schnellsten die kisten bei rocket league?

Will viele kisten und bekomme sie nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?