Wie findet ihr eigentlich die Konkurrenz von Lego?

4 Antworten

Blue brixx ist ziemlich gut, cobi auch. Die Qualität steigert sich ständig. Natürlich haben die nicht zu 100% die gleiche Qualität dafür sind die Bautechnicken verschwenderischer und Stabiler

kann man kaufen, aber ist teilweise minderwertiger

aber für den preis ist es ok und es gibt da halt modelle, die es von lego nicht gibt

kriegsmodelle zb, panzer, kriegsschiffe, waffen

ist auch nice

megablocks ist sehr nahe an lego, das ist so die beste qualität der plagiate

die chinesischen sind schlechter

Von Preis für Stein sehr viel besser als bei Lego, sowie andere auch schon gesagt haben die Qualität ist teilweise etwas geringer. Je nach dem 2as du kaufst sind die Sachen sehr stabil gebaut.

Kann dir auch nur den Youtuber "Held der Steine" empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muckellonsel
Fragesteller

Denn guten Kenn ich schon

Die finde ich sehr gut, gerade CADA steht LEGO mittlerweile in nichts mehr nach.