Wie findet ihr cobi?

4 Antworten

Ich habe folgende Modelle

Tiger Tiger 2 Pz 3 Sherman, M3 Gun Carrier, Mathilda

Aber trotzdem finde ich cobi nur semi gut.

Qualität ist klasse, alles hält und ist stabil. Aber ich hatte in Zwei von sechs Sets fehlteile- also in ejdem Dritten! das ist zuviel.

Außerdem ist Cobi eher für Modellbauer als Legofans. Die Steine halten so stark das man sie nciht schnell auseinanderbauen kann, es gibt keine einzelsteine oder Sets die nur aus steinen bestehen. Kreativität gleich null. Will man Millitärmodelle dann ja, Cobi ist mit Xingbao zusammen Nummer eins. Aber Für kinder,für Kreativität und selbstbauten vollkommen ungeeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Bis jetzt finde ich sje gut. Hab allerdings auch nur ein Modell

Militär ist kein Thema für das ich mich begeistern kann. Die Steine an sich scheinen top zu sein.