Wie findet ihr Lego Ninjago die Serie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsserie früher gewesen, seit der Premiere der 1 Folge dabei gewesen. Es war einfach... geil. ♡ Bis... der Cringe Artstyle ankam. Der hat für mich alles zerstört. Aber in dem alter habe ich auch aufgehört aktiv Fernsehr/Kinderserien zu schauen... echt schade, dass sich die Serie sich selbst zerstört hat, war früher echt cool. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idontmaincho
Fragesteller

Ja dieser neue Zeichen Style hat echt alles ruiniert 😑 davor war es auch meine Lieblings Serie aber ich gucke immer noch Kinder Serien

zFavouriteAnime  08.07.2021, 10:06
@Idontmaincho

Kommt natürlich drauf an welche Kinderserien, Spongebob, American Dragon oder Kim Possible würd ich mir heute immer noch geben.

Idontmaincho
Fragesteller
@zFavouriteAnime

American Dragon wurde abgesetzt 😔 Kim possible habe ich noch nie geguckt nur die Comics gelesen und spongebob ist einfach cool aber die Witze sind ein bisschen eingerostet

zFavouriteAnime  08.07.2021, 10:42
@Idontmaincho

Wieso man eine Serie wie American Dragon, die so erfolgreich war, absetzt?

Kim Possible, allein wegen dem Intro schon worth zu schauen. :)

SpongeBob ist eig. nice

Idontmaincho
Fragesteller
@zFavouriteAnime

Ja american Dragon war echt Traurig, das es abgesetzt wurde

das Intro war schon gut von kim possible

und spongebob ist auch sehr gut immer noch meine Lieblings Serien aber die alten Folgen waren trotzdem besser

MausiWesten  23.01.2024, 15:13

Ich liebe die alten Folgen (bin 13 und gucke sie immer noch) aber die neuen Folgen feiere ich so gar nicht. Ich finde Crux und Acronix haben Lego Ninjago kaput gemacht.Lego Ninjago ist auch eigentlich schon vorbei da es jetzt Dragon Rising gibt.Als alternative kann ich aber Lego Dreamzzz empfehlen.

Liebe diese Serie :) Ist meine Kindheit. Meine Lieblingsstaffeln sind 5 und 7 aber ich mag auch 3 sehr gerne. Am Anfang konnte ich mich mit dem Zeichenstil garnicht zufriedenstellen:/ Mittlerweile hab ich mich jedoch dran gewöhnt. Das blöde ist, dass viele die neuen Folgen nicht mal gucken und sagen es ist schlecht. Klar, die alten Folgen bleiben immer episch aber ich muss sagen dass Staffel 15 beispielsweise auch sehr gut war, abgesehen von den Aspekt dass Cole (Mein Lieblingscharackter) und Kai so wenig Screentime hatten. Ansonsten war es wirklich spannend

Ich habe Ninjago damals angefangen zu schauen als die Pause zwischen Staffel 2 und 3 war. Meine Freunde haben Ninjago geliebt und immer "das Jahr der Skelette" mit dem " sechsköpfigen Drachen) gespielt. Die haben mich dann überredet Ninjago auch zu schauen. Ich habe angefangen die Serie zu lieben. Meine Freunde haben nach Staffel 3 aufgehört Ninjago zu schauen während ich immer weiter geschaut habe. Nach Staffel 7 habe ich eine ungewollte Pause eingelegt, weil ich nicht verstanden habe, dass Ninjago eine Designänderung gemacht hat. Ich habe die Folgen von Staffel 8 anfangs für den Film gehalten. Erst haben mich die Designänderungen abgeschreckt, aber dann habe ich die Onitrilogie zu lieben gelernt. Das Feuer Kapitel von Staffel 11 hat mich dann erneut abgeschreckt, ich finde es heute noch furchtbar. Mittlerweile habe ich, gerade durch die Neugestaltet Kurzfilme, wieder zu Ninjago gefunden, die Serie nochmal durchgeschaut und schreibe jetzt sogar eine Fanfiktion über Ninjago.

An sich ist sie gut aber seid dem der Film erschienen ist hat sich Ninjago verändert,

der Style des Spinjitzu ist anders geworden haben Air jitzu vergessen das die das können. Story ist mal gut mal schlecht aber die Serie ist im groben und ganzen ganz Ok. Ich gucke sie immer noch und warte jetzt auf die 16. Staffel

ich bin inzwischen fast 14 und gucke ninjago seid ich ähm- 6/7 bin

ich hab das so unnormal geliebt ahh

wie gesagt,jz bin ich fast 14 und idk aber ich find das immernoch total toll!! ich schwöre ich liebe das immernoch und hab’s auch als mein wallpaper 😭👍🏻

aber als der neue zeichenstil rauskam und auch die komplette story geändert wurde hab ich’s am anfang noch geschaut aber dann wurde mir das zu blöd und ich hab das „alte ninjago“ noch weitere 4 male von vorne geguckt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung