Wie alt sind die Lego- Friends Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

12 50%
13 50%
14 0%
15 0%
Älter und zwar: 0%
Jünger und zwar: 0%

3 Antworten

Kommt drauf an ob du das neue oder ältere meinst!

Die älteren Figuren sind in der neuen Serie schon erwachsen, vermutlich sogar so um die 30... In der alten (so nebenbei richtig krass animieren serie) sind sie vermutlich 15 oder 16 auf jeden Fall machen sie da bald ihren Abschluss.

Die neuen Lego Friends, wo auch einige direkte Kinder der alten Lego Friends dabei sind, sind vermutlich wirklich so 12 oder 13.

Bei den Sets wird es das selbe sein... Die orientieren sich da immer bei neuen Sets an der aktuellen Serie 👍

Welche Friends findest du eigentlich besser und was sind deine Lieblings Lego Friends? 😊

Meine ist auf ewig Olivia, ich bin sozusagen mit ihr aufgewachsen 😂

Hoffe dir gefällt meine Antwort.

LG Violetta 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine begeisterte Lego City & Lego Friends Sammlerin

Die Altersfreigabe liegt meistens bei 6 Jahren und die LEGO-Friends-Charaktere wurden erstmals im Jahr 2011 veröffentlicht.
Ich weiß gerade nur nicht, welche Information du suchst.

Naja, da gibt es ja the Hauptcharaktere wie zum Beispiel Sophie. In welchem Alter liegt diese ungefähr? Als fiktive Figur?