Findet ihr auch, dass Lego Ninjago die beste Serie ist?

9 Antworten

Hab’s damals mit 16 angefangen und fand die Serie mega! war definitiv meine Lieblingsserie, will sie unbedingt meinen Kindern später zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 1-7 war meiner Meinung nach eher gut es war bis da, aber meiner Meinung nach nicht die beste Serie es gibt schon noch einige die ich persönlich besser finde.

(Ab Staffel 8 gefiel mir die Serie nicht mehr)

Nein, finde ich nicht 🤨

Aber ist Geschmackssache. Wem es gefällt 🤷‍♂️

Bin 13 trotzdem wie kindeserrinnerung ALLA war so geil

Ich liebe diese Serie ( zwar nicht meine Lieblingsserie ) aber nach den Meistern der Zeit wurde es schlecht👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent