Ist LEGO Ninjago schlecht geworden?

3 Antworten

Also ich finde beides sehr gelungen, die neue Animation ist halt zeitentsprechener. Es kann sein, dass die Serie sich für dich zu stark geändert hat. Viele Charaktere haben ja auch ihren Charakter geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten zehn Staffeln waren gut. Mittlerweile gab es sehr viele Füllerfolgen. Auch die Animation und der Humor wurde schlechter. Aber jetzt läuft die letzte Staffel und alle Probleme wurden behoben. Also ist Ninjago zum Glück kein Flop mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Die Ninja wurden schwächer! Nach den Zeitzwilingen haben sie kaum noch ihre Kräfte benutzt. Da ging es dann den Bach runter. Und auch die Feinde sind nicht mehr das, was sie mal waren. Früher hätte einer der Ninja nur eine Handbewegung gebraucht um sie zu besiegen. Nun müssen 5 oder 6 von ihnen ewig mit ihnen rumkämpfen, nur damit ihr Gegner am Ende doch noch die Flucht ergreifen kann. Während des Wettkampfs der Elemente haben sie so oft ihre Kräfte benutzt und nun kämpfen sie eher mit den Fäusten und nutzen nicht mal mehr Spinjitzu!

Woher ich das weiß:Hobby
Schindi25  07.02.2024, 20:02

Das Airjitzu haben die dazu noch verlernt. Meine letzte Staffel war S9