Wann kommt die Vorgeschichte von Lego Ninjago?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Des waren die aller ersten 2 Folgen. Es waren aber TV Specials und werden glaube ich nicht gestreamt. Ich hab vor Jahren die DVD geschenkt bekommen da sind die beiden Folgen drauf

 - (Filme und Serien, Netflix serie, Ninjago)
Eugeo
Fragesteller

Ah okay danke

Ich kenne das nur von CD, ist aber auch schon Jahre her. Gibts dazu Folgen?

Eugeo
Fragesteller

Ich glaube schon habe es halt mal vor 6 oder 7 Jahren gesehen

Hi,

Ich bin auch Ninjago-Fan. Ich weiß leider nur nicht wann das kam. Ich denke in der ersten Staffel irgendwann....

LG

Ninjago ist cool. Ich mag am liebsten Lloyd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pilotfolge (2-teilig)