Also ich würde mir die holen bin 13 und habe auch schon Testament und DxD geguckt und meine Eltern gucken auch manchmal Filme wo dan mal die ein oder andere Stelle oben ohne war und ich weiß nicht wie deine Eltern so sind aber meine hätten kein Problem damit

...zur Antwort

Es geht um das Spiel Danganronpa Trigger Happy Havoc oder du guckst den Anime Danganronpa The Animation es ist auch sehr am Anfang Btw 11037 Ist mein Lieblings Charaktere

...zur Antwort
Andere

Mein Lieblings Anime ist Akame Ga Kill die Animationen sind gut die Kämpfe spannend und der Anime schreckt nicht davor zurück Charaktere umzubringen aber meine Top 10 sind

1. Akame Ga Kill

2. Death Note

3.Mirai Nikki

4.Darwin's Game

5. AOT

6.Haikyu

7. Assassination Classroom

8. Clannad+After Story

9. Sword Art Online

10. Naruto(habe ich neu angefangen so wie Haikyu)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.