Wer ist euer lieblingscharackter aus Tokyo revengers und warum?

7 Antworten

Spoiler enthalten.

Ich sag jetzt einfach ein Charakteren der mir als erstes einfiel, denn eigentlich mag ich alle außer Tetta.

Mikey mag ich sehr, weil er mir einfach sehr sympathisch rüberkommt. Sein Lächeln, seine Denkweise wie zum Beispiel, dass er Baji nicht direkt als Verräter abstempelt und Rache schwört, sondern ihn zurückholen will.

Ich meine er ist richtig stark und der Boss von denen und will sich mit Takemichi, also einem Schwächling befreunden, was bestimmt viele nicht gemacht hätten, denn er sieht nicht nur Stärke an, sondern auch Charakter. Er hat ein gutes Herz, was man Anfangs bestimmt nicht gedacht hätte.

Baji und Shiba

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Helena480  12.09.2021, 08:57

Welchen shiba meinst du? Hakkai shiba,Yazuha shiba oder Taiju shiba

also generell mag ich den ganzen cast außer kisaki, aber meine favoriten sind hanma, chifuyu, senju, angry, takemichi, izana, kazutora...

Hallöchen,

am meisten mag ich Izana Kurokawa und Kazutora Hanemiya:D

LG SonicFan💛

Mein Lieblingscharakter ist Taiju Shiba