Tokyo Revengers (SPOILER ALARM) stirbt draken?

princesskenny  06.04.2023, 22:47

Willst du eine Antwort mit Spoiler oder ohne?

Vebdndnfnfl
Fragesteller

Sag mir einfach ob er bei diesem chapter stirbt oder nicht

3 Antworten

Ja er ist tot, aber nicht auf Dauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Vebdndnfnfl
Fragesteller

Kommt er also wieder zurück?

Draken stirbt, dann gibt es noch einen weiteren loop wo er wieder lebt, passiert jedoch erst in den letzten kapiteln.

Oder um genauer zu sagen: Sein wieder leben wird mit dem letzten loop direkt erzeugt und man sieht ihn lebendig wieder im Vorletzten Kapitel

Ja er stirbt ist aber nicht auf dauer

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Vebdndnfnfl
Fragesteller

Kommt er also wieder zurück?