!STARKER SPOILER ZU TOKYO REVENGERS MANGA NUR ANKLICKEN WENN GELESEN!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er wird definitiv sterben. Er wurde schon ein Mal gerettet, ein zweites Mal wäre unwahrscheinlich. Am Ende vom Kapitel sah er auch schon tot aus, wenn man auf seine Augen achtet. Ich meine, er wurde drei Mal angeschossen, er hat schon alleine fast den Messerstich nicht überlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Ich denke er stirbt nicht, denn er ist meiner Meinung nach ein Hammer Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit langem Anime.