welcher chapter ist folge 17?

2 Antworten

Die ersten 17 Folgen des Anime adaptieren die ersten 48 Chapter. Das heißt du musst in Chapter 49 weiterlesen. Dieses ist etwa in der Mitte von Band 6.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Hab die letzte Folge nicht geschaut, aber müsste bei Chap 47+ liegen. Schau doch einfach mal bei Manganelo von Unten(47 aufwärts) an ob da die letzte Szene zu sehen ist