Anime Hintergrundbild?


13.09.2020, 21:05

So das ist das neue Hintergrundbild xD

 - (Handy, Anime, Manga)  - (Handy, Anime, Manga)

5 Antworten

Guten Tag,

Als Hintergrund habe ich oft hin und wieder Anime Bilder. Am Handy ansich eher weniger. Aber kann auch hin und wieder vorkommen.

Und hatte die verschiedensten Bilder drin.
Mein altes Handy:

Neues Handy:

Und mein Hintergrund am Rechner ist das hier.

Alle sind nur im Moment so, ich wechsel sehr oft meine Hintergründe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Danke für die Antwort sehr süße Hintergründe :3

1

Ich habe auf dem Handy das erste Promo-Poster von Sailor Moon Crystal Movie. Man sieht Sailor Moon von hinten vor der Tokyo-Skyline bei Nacht.

Wow echt cool vorher hatte ich auch eins von sailor moon aber dann wollte ich was neues xD

1

Ist absolut sweetiii

Oh danke schön :3

0

Klar wieso nicht? Ob Profil- oder Hintergrundbild, ist doch nix dabei. Da stelle ich ein, was ich mag.

Hier: manche von denen hatte ich mal als Profil- oder Hintergrundbild:

https://www.google.com/search?q=levi+profile+picture&sxsrf=ALeKk037KUoZLhoaQt1Np12kSdw31muAAw:1600022420322&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjmpPv_4-brAhXEzaQKHSGuDyIQ_AUoAXoECAwQAw&biw=1366&bih=667

Ok danke für die Antwort das sehe ich auch so

1

Ah cool ein paar andere von Levi außer das mit dem putzen hatte ich auch^^

1

nein habe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ok trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?