Ist es komisch Animes in denen Geschwister Beziehungen haben(nicht blutsverwandt) gerne zu schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, manche davon können echt unterhaltsam sein , aber selbst Anime mit Blutsverwandschaft (oder wo zumindest im Anime nicht direkt gesagt wird, dass keine Blutsverwandschaft besteht [Oreimo]) können sehr unterhaltsam sein

Also ich finde das manchmal auch ganz interessant. Das heißt ja nicht gleich dass du auf solche Sachen stehst. Ich finde es ok aber viele finden das wahrscheinlich komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Ja das ist ziemlich komisch.

Was bringt dir meine Einschätzung jetzt?

ja leider ist das komisch, solange das nichts mit deinen eigenen geschwistern zu tun hat aber noch "okay"

Ja, irgendwas stimmt mit dir nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.