Was fasziniert euch so an Animes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In den meisten Animes finde ich die Story mitreisend, man kann gut mit den Charakteren mitfühlen, sich in sie hineinversetzten usw. Es hat quasi meine Welt leicht geändert und es ist leicht zu verstehen (meistens) Oh und es ist sehr fantasievoll.

BlackLotus2207

Die Storys. Viele "Zeichentrickserien" (aus Amerika), wie zum Beispiel South Park oder die Simpsons haben halt keinen Storypfaden, der sich durch alle Folgen durchzieht. Da werden eben immer andere Themen angeschnitten. Animes haben im Vergleich meistens eine gut durchdachte und lange Geschichte. Der Zeichenstil von Animes ist auch ganz cool :D

Meist gute Story, mir gefällt der Stil und es ist Japanisch *-*

Dir gefällt es, weil es japanisch ist?

0
@Hatsuto

Ja ich mag die Kultur und alles :D aber naja ist jetzt nicht wirklich ein guter Grund, aber trotzdem  :D

0

Schau dir einfach mal einen guten an, je nachdem was dich interessiert :

Death Note
Fate/Zero
Hellsing Ultimate
Fullmetal Alchemist Brotherhood
One Punch man
Mirai Nikki

Ich finde viele der Storys und Zeichenstile. einfach genial

Also an Amies fasziniert mich, 1. die Story`s sind total gut, der Zeichenstil.Außerdem, finde ich es gut, weil man in seiner eigenen Welt ist, man lernt was neues kennen, weil man das nicht alles kennt. Also ich liebe Animes weil sie einfach total cool sind!

Diggah wir gucken Anime, weil die Grafik und die Story gut sind ;)

Das ich was erlebe,was ich nicht gedacht habe. Das sie schön sind (SAO)

henta i Weils Fantasievoll ist und man keine echten Personen hat - anonym.

Was möchtest Du wissen?