Ja normalerweise schon.

...zur Antwort

Ich hab ein Ubuntu genauer gesagt Lubuntu und bin ganz zufrieden damit. Also hol dir Ubuntu

...zur Antwort

Also als ich 18 wurde, bekam ich einen Anruf von der Bank, damit ich nen neuen Vertrag mache, da meiner über meine Eltern lief. Das habe ich auch gemacht. Ne neue Karte beantragen musste ich nicht, kann man aber machen. Also mach dir nen Termin mit deiner Bank und beantrag ne neue Karte

...zur Antwort

Puuh. Also in Por*os natürlich. Aber im echten Leben nicht, also für mich zumindest. Abgesehen davon: Wenn dich ein Junge liebt, dann liebt er dich so wie du bist. Wenn du aber einen schw*nzgesteuerten Ar*ch haben willst, dann ist es vorteilhaft

...zur Antwort

WTF. Es sind Bücher. Aber sehr gute. Hab sie gelesen und find sie besser als die Serie (Game of thrones ) , bei der ich auch aktuell dabei bin. Lies die einfach.

...zur Antwort

Ich versteh echt die Frage nicht Tust ja echt so als wäre das bei allen Anime. Is aber nicht so. Gibt auch welche mit null Brüsten und sex ( Fate/ Zero fällt mir da mal spontan ein. ) Oder auch Death Note.

Also es gibt genügend Anime, in denen es nicht nur um den reinen Kampf geht und Frauen Sexobjekte sind.

...zur Antwort

Nun für mich klingt das jetzt schon bisschen arrogant, aber ich kann es verstehen. Ich würde es so sagen, wie du es geschrieben hast. Dann versteht sie es vllt. Auch. Und selbst wenn nicht, sagen musst du es. Wenn du mit ihr keine Beziehung möchtest, ist das ok.

...zur Antwort

Hey, ich hab auch nen kleinen. Was solls. Hilft ja eh nichts. Aber sich über sowas lustig zu machen ist armselig.

...zur Antwort