Hat jemand gute Seiten zum Anime schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burning Serie: german dub falls verfügbar
Proxer
Randarisanime
Anilinks
Die letzten drei sind mit japanischer Orginalton und Untertitel

Omg danke habe animes gefunden die ich schon länger suche <3

0

Burning Series 

Google es und dann klick auf die Seite " bs" 

Da kannst alles kostenlos schauen 

One Piece naruto etc

Proxer.me und bs.to sind wohl die Favoriten in unserer Gesellschaft