Fantasy Buchempfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,
Ich kenne das Problem, es geht mir auch oft so habe aber ein paar gute Bücher Reihen gefunden.
Guardians of Eternity, Alexandra Ivy
Vampire Academy, Richelle Mead
Dark Swan, Richelle Mead
Bloodlines, Richelle Mead
Georgina-Kincaid-Serie, Richelle Mead
Anita Blake Romane, Laurell K. Hamilton
Chroniken der Unterwelt, Cassandra Clare

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stravaganza ist gut. Eines meiner persönlichen Lieblingsbücher ist immer noch 'Von der Nacht verzaubert.' und die folgenden zwei Teile. Wenn du ein kindle hast / die Möglichkeit ebooks zu lesen, könnte ich dir die Elementar-Reihe empfehlen. Der erste Teil heißt 'Wen der Wind liebt.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir Beautiful Creatures empfehlen. Der Film des 1. Teiles ist echt nicht so gut. Jedoch ist die Bücherreie gut. Die Bücher heißen jedoch Sixteen Moons, Seventeen Moons, Eighteen Moons und Nineteen Moons.

Sollte dir die Büchereihe gefllen, wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. : )

Gruß: Jacob2210


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xOLischennOx
24.07.2016, 23:07

Ich habe von dem Film nur den Trailer gesehen und habe beschlossen ihn nicht anzuschauen, weil ich Ethan falsch besetzt fand, aber ich bin so auf die Bücher gekommen und die sind wirklich gut :)

0

Also meine aktueller Favorit ist 'Die Königsmörderchronik' von Patrick Rothfuss. Eine geniale klassische high fantasy Reihe.

Wenn du es mit etwas mehr Humor magst empfehle ich die Bobby Dollar Bücher, angefangen mit 'Die dunklen Gassen des Himmels' von Tad Williams

Hoffe sie gefallen dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdwardElric
24.07.2016, 22:45

weißt du wann der nächste Band der Königsmörder-Chronik erscheint

0

Harry potter, solltest du umbedingt lesen. Ich hatte am Anfang auch meine Zweifel, doch eine Freundin überredete mich und nach 3 Wochen bin ich beim vierten Band....(ich bin eine wirklich schnelle Leserin..;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xOLischennOx
26.07.2016, 20:55

Harry Potter habe ich schon gelesen, mehrmals ;) Ich habe es oben nicht erwähnt weil es eine wirklich bekannte Bücherreihe ist und ich gerade nach eher unbekannten aber trotzdem lesenswerten Büchern suche.

0

Eona Drachentochter

Unendliche Geschichte

Harry Potter

Aber wenn du lustig Bücher magst, dann sieh dir mal MIESES KARMA und alle anderen Bücher von David Safier an. Da bleibt kein Auge trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die scheibenwelt reihe ist mega gut. Ist auch lustig, auch wenn ich den stiel am anfang etwas seltsam fand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xOLischennOx
26.07.2016, 20:57

Ich weiß, ich liebe die Teile mit den Wächtern und ich musste mich auch erst an Terry Prechetts Schreibstil gewöhnen, da er manchmal etwas schwer verständlich ist, aber mittlerweile ist das kein Problem mehr :)

0

Weißt du wann das nächste Buch der Königsmörder-Chronik erscheint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdwardElric
24.07.2016, 22:45

upps sollte eigentlich ein kommentar sein

0

Was möchtest Du wissen?