Dusk Maiden of Amnesia Fortsetzung?! Manga!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist schon etwas her, dass ich den Manga gelesen hab, und noch länger, dass ich den Anime gesehen hab.

Der Manga hat auf jeden Fall mehr Content als im Anime umgesetzt wurde. Ich meine auch mich zu erinnern, dass der Manga nach dem Anime Ende noch etwas weiter geht. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime komprimiert den Manga auf 12 Kapitel, daher gibt es keine richtige Fortsetzung. Der Manga umfasst dafür viel mehr Geschichten, die im Anime keinen Platz fanden. 

Aber auch wenn es keine richtige Fortsetzung gibt, haben sich Maybe noch etwas einfallen lassen und 2 Bonuskapitel veröffentlicht, die nach dem eigentlichen Ende spielen und eine Geistergeschichte außerhalb des Schulgeländes Thematisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianKwyas
26.06.2016, 22:00

Hm naja schade T.T, fand den Anime sooooo unfassbar schön. Lohnt sich der Manga an sich denn wenn man den Anime schon gesehen hat ? Und auf deutsch gibt's den ja glaub ich nicht oder ?

Kennst du denn Anime die so ähnlich wie der Anime sind ?

0

Was möchtest Du wissen?