Passiert im Manga und Anime von Horimiya das selbe?

2 Antworten

Der Manga ist ansich der selbe.
Der Unterschied besteht nur darin, das im Manga mehr Zeit gelassen wird und deutlich mehr Sidestory exestiert.
In der Adaption wird hingegen einfach nur gerusht.
Im Manga sind im übrigen auch deutlich mehr Cute-Szenen zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Natürlich passiert im Manga alles, nur haben sie im Anime ein wenig mehr gehetzt

Jacqi13
Fragesteller

Passieren im Manga auch Sachen die im Anime nicht gezeigt werden?